Der Materna Blog – wissen was los ist

Chefsesselgespräch: Martin Wibbe zu Gast bei Beiersdorf

Digitalisierung in Unternehmen: Exklusives Interview mit Beiersdorf

Beiersdorf, seit 140 Jahren bekannt für innovative Haut- und Körperpflege und Hautforschung, geht neue Wege bei der Konsumentenansprache und nutzt die Digitalisierung unter anderem bei der individuellen Vermarktung ihrer Produkte. In Rahmen unserer Video-Interview-Reihe „Chefsesselgespräche“ werfen wir einen Blick darauf.

Unser CEO, Martin Wibbe, war zu Gast bei Beiersdorf in Hamburg und sprach exklusiv mit Dr. Annette Hamann, CIO Beiersdorf and Managing Director Beiersdorf Shared Services IT, über den Kulturwandel und aktuelle Herausforderungen bei Beiersdorf, und darüber, welche Mehrwerte sich durch Technologielösungen, beispielsweise in der Kundenbindung, erreichen lassen. Ein Anknüpfungspunkt ist hier auch das gemeinsame Thema der Datenökonomie.

Im folgenden Video erfahren Sie mehr dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schlagwörter: Chefsesselgespräche, digitale Transformation, Digitalisierung

Autoreninfo

Kerstin Krüger ist als PR- und Marketing Projekt-Managerin bei Materna tätig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Content Management und in der Betreuung verschiedener Kanäle der Unternehmenskommunikation wie Kunden-Newsletter und Corporate Blog. Ihr Themenschwerpunkt ist der Public Sector.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Auf Wachstumskurs: Grundstein für Materna Neubau gelegt
Von reaktiv zu proaktiv: Geschäftsmodelle für den Customer Service der Zukunft