Der Materna Blog – wissen was los ist

©SFIO CRACHO - stock.adobe.com

Die CeBIT 2017 im Video

Fünf Tage CeBIT, fünf Tage die neuesten Trends in den Bereichen Technik und Innovation. Ein Fokus von Materna war der Public Sector Park. Dort präsentierten wir unter anderem Lösungen für die digitale Verwaltung. Besucher konnten sich etwa ein Showcase zur digitalen Unterschrift am Beispiel eines gerichtlichen Vollstreckungsantrags ansehen. Die Möglichkeit, Digitalisierung für die Besucher und Kunden sichtbar zu machen, ist auch einer der vielen Pluspunkte dieser Messe, wie unser CEO Helmut Binder erläutert.

„Digitalisierung ist in der Verwaltung angekommen“

Sein Resümee: „Digitalisierung ist in der Verwaltung angekommen.“ Insgesamt präsentierte sich Materna an drei Standorten auf dem Messegelände und in sieben Fachforen. Einen Eindruck der CeBIT aus Materna-Sicht und eine Einschätzung des Materna-CEO Helmut Binder bekommen Sie in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schlagwörter: , ,

Autoreninfo

Unser Blog wird von unseren Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Bereichen geschrieben. Wir richten uns an alle IT-interessierten Leser:innen. Komplexe IT-Themen und IT-Projekte sind unser Alltagsgeschäft. Unser Fokus liegt daher auf spannenden Themen rund um die Welt der IT und wie diese unser Leben sowie die Gesellschaft beeinflusst und verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Die Passenger Terminal Expo im Video
Telekommunikation führt unsere Experten über den Globus
Menü